Unser Team.

Wir sind erfinderisch. Wir empfinden uns als Kreative. Wir sehnen uns danach, gute Probleme zu lösen. Wir wollen uns anpassen. Wir bleiben flexibel. Wir lieben das, was wir tun. Wir fühlen uns anders. Wir helfen gerne. Wir genießen die Herausforderung. Wir arbeiten hart und haben große Träume.

Unsere Spieler

Caro
Production Manager
Zak
Production Manager

Emme
Production Manager

Sofi
Creative Producer
Flor
Office Manager

Camilo
Design Consultant

Taco
CED (Chief Executive Doggo)

IN THEORY ist ein Veranstaltungsunternehmen mit einem engagierten Team von Menschen, die zusammenarbeiten, um ansprechende digitale und hybride Veranstaltungserlebnisse zu schaffen.

Unser Unternehmen steht für Vielfalt und Inklusivität, und das spiegelt sich auch in unserer Belegschaft wider. Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem jeder willkommen ist und sich als Teil eines Teams fühlt. Wir haben das Unternehmen als einen Ort konzipiert, an dem Menschen die Möglichkeit haben, sich zu entwickeln, an dem sie sich wohlfühlen und eine Arbeit leisten können, die Spaß macht und auf deren Ergebnisse sie stolz sein können.

Wir halten uns nicht gerne an traditionelle Strukturen, die uns an ein langfristiges Ziel binden, über das wir nicht hinausblicken können. Wir ziehen es vor, uns anzupassen und flexibel zu sein, damit wir unseren Kunden den Service bieten können, den sie brauchen.

—–

Wir wählen die Zusammenarbeit mit ambitionierten Marken und Menschen, die unsere ökologischen und sozialen Anliegen teilen. Nachhaltigkeit und der Schutz der Umwelt sind Teil unserer Arbeitskultur.

Wir sind Träumer. In einer nicht allzu fernen Zukunft wollen wir unabhängige Projekte und Anliegen mit Bedeutung unterstützen, unabhängige Veranstaltungen sponsern, Demonstrationen oder Bewegungen von Kollektiven unterstützen. 

Haben Sie das Gefühl, dass eine Zusammenarbeit mit uns gut zu Ihnen passen könnte? Dann melden Sie sich bei uns! !

Our Team.

We are ​​inventive. We fancy ourselves as creatives. We crave good problems to solve. We choose to adapt. We stay flexible. We love doing what we do. We feel different. We like to help. We enjoy the challenge. We work hard and dream big.

Our Players

Caro
Production Manager
Zak
Production Manager

Emme
Production Manager

Sofi
Creative Producer
Flor
Office Manager

Camilo
Design Consultant

Taco
CED (Chief Executive Doggo)

IN THEORY is an events company with a dedicated team of people working together to create engaging digital and hybrid event experiences. Our company stands for diversity and inclusion, and this is also reflected in our staff. We create a working environment that welcomes every person and makes everyone feel part of a team.

We conceived the company as a space where people could have an opportunity to grow, a space where they could feel comfortable and do fun work with results they could feel proud of.

We don’t like to follow traditional structures that tie us to one long term goal that doesn’t let us look beyond it. Weprefer to adapt and be flexible, so we can give our customers the service that they need.

—–

We choose to collaborate with ambitious brands and people who share our environmental and social values. Sustainability and caring for the environment are part of our work culture.

We are dreamers. We aim to support independent projects and causes with meaning, sponsoring independent & not-for-profit events, supporting minority groups, demonstrations, movements and communities. 

Do you feel like working with us could be a good match? Then get in touch today!